Der RRC Neuwied e.V. hatte am 2. August 2020 zur Corona RTF geladen. Eine Corona-gerechte Veranstaltung in Zeiten, in denen sämtliche Veranstaltungen abgesagt wurden, so auch unsere geplante Raiffeisen RTF und die Limes CTF.

Im Vorfeld gab es viel positiven Zuspruch, vor allen Dingen von Vereinen aus NRW. Wir haben uns dann auch über deren Zuspruch durch Teilnahme sehr gefreut. Leider kam von den Vereinen aus der Region quasi keine Resonanz.

Unser Vorsitzender hat die Veranstaltung dann mit folgenden Bildern dokumentiert:

Die RRC-Corona-RTF – überschaubares Teilnehmerfeld…
…ein Schwung aus Hennef…
…Ruhige Kugel bei der Anmeldung…
Abstand mit Anstand.
Hennef war diesmal mit etwa 14 Leuten der stärkste Verein. Die Vereine aus unserer direkten Nachbarschaft gar nicht bzw. mehr als dünn vertreten…🙈 Das ist schon bitter.
Dafür blieb dann genügend Zeit zum Grillen und chillen……und unser stellvertretender Vorsitzender als Grillmeister war mit seinem Profigerät gut beschäftigt. Danke!