Der RRC Neuwied richtet am Sonntag, 08.03.2020 die Neuwieder RTF Saisoneröffnung aus.

Aufgrund der schwachen Teilnehmerzahlen in den vergangenen Jahren, dem Wetterrisiko zu dieser Jahreszeit sowie dem enormen Arbeitsaufwand bei der Durchführung einer RTF für so einen kleinen Verein, wie dem RRC Neuwied haben wir uns entschieden, nur noch eine RTF an diesem Wochenende durchzuführen. Dafür wird die Attraktivität der 2 und 3-Punkte Runde deutlich erhöht.

Außerdem haben wir neben unseren bisherigen Sponsoren die Firma Paul Lange als Sponsor gewonnen, die für jeden Teilnehmer ein attraktives Startgeschenk stiftet. Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern drei attraktive Sachpreise der Firma Paul Lange.

Start- und Ziel ist wieder die Mensa der Carmen-Sylva-Realschule Plus in 56566 Neuwied-Niederbieber, In der Lach 4. Bitte benutzen Sie bei Anreise mit dem PKW den Parkplatz an der Augustenthaler Straße. Die Mensa befindet sich von dort aus hinter der Sporthalle.

Wir stellen dort wieder kleine Snacks in Form von Kuchen, Brötchen und Würstchen zur Verfügung inkl. Getränke gegen kleines Entgelt zur Verfügung und würden uns freuen, wenn die Teilnehmer dieses Angebot auch nach der Veranstaltung rege nutzen würden.

An den Kontrollen gibt es wie bereits im letzten Jahr alkoholfreies Krombacher, gestiftet durch die Krombacher Brauerei, kostenlos zum Durst löschen.

Die drei verschiedenen Tour-Varianten sind nun online und können entweder für komoot oder als .gpx Datei für das Navi heruntergeladen werden.